Anmeldung Mittwochs-Meditation

Foto: Pexels

Zum Beginn dieses Jahres möchte ich einen regelmäßigen Abend mit geführter Meditation – per Zoom – anbieten.

Wir treffen uns in einem geschützten Zoom-Raum und nach einer kleinen Einführung folgt eine geführte Meditation von mir. Dauer ca. 30 Minuten.

Während der Meditation sind Video und Audio der Teilnehmer ausgeschaltet. Du kannst es dir in deinem Umfeld gemütlich machen – im Sitzen oder Liegen –  und dich von meiner Stimme führen lassen.

Für mehr Entspannung – runterkommen vom Alltag – Zentrierung – in Frieden sein mit der Welt…

Immer mittwochs um 19:30 Uhr

Monatsbeitrag 20 € – monatlich im voraus zahlbar

Mit Anmeldung und erster Zahlung (für Februar) ist die erste Meditation am 26.1. um 19 Uhr kostenlos.
Es gibt keine Kündigungsfrist, man kann einfach monatlich zahlen wenn man dabei sein will. 🙂