Über mich

Ich lebe in Bad Nauheim und bin Mutter von drei erwachsenen Kindern, Großmutter von fünf Enkelkindern.

Von meinem ursprünglichen Beruf als Bankkauffrau und langjährigen Tätigkeit im kaufmännischen Bereich, führte mich mein Weg in den 1990er Jahren mehr und mehr in Richtung Naturheilkunde.

1999 begann ich die 2jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin,
sowie zusätzlich die 2jährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie

Seit 2001 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Bad Nauheim.

Regelmäßig bilde ich mich fort, besuche Fortbildungen in Homöopathie, Frauenheilkunde, Psychotherapie und ergänzenden Naturheilverfahren.

Langjährige Mitarbeit in einem supervidierten Homöopathie-Arbeitskreis bei Gisela Hense-Detig/Frankfurt.


Supervisionen und Fortbildungen in Homöopathie:


Weitere Fortbildungen und Fach-Qualifikationen: