Innere Stärke finden

In schwierigen Zeiten zu innerer Stärke, Ruhe und Zuversicht

Besonders momentan, in Zeiten von Pandemie und Krieg in unserer Nachbarschaft, aber auch in vielen
belastenden Krisen des Alltags, ist es wichtig und erleichternd,
❖ Sorgen einfach einmal aussprechen zu können,
❖ auch einmal hemmungslos weinen zu können – ohne jemanden in der Familie damit zu belasten.

Alleine dadurch, dass da jemand ist, der den Raum gibt und zuhört, kann vieles heil werden.
Bei mir kannst du deinen Sorgen-Ballast abwerfen, Frieden und neue Stärke finden.
Wenn du es wünschst, unterstütze ich dich zusätzlich auch naturheilkundlich.

Termin Sorgen-SprechstundeJetzt vereinbaren!

 


 

Trage dich hier für meinen
kostenlosen Newsletter ein
und erhalte als Geschenk das E-Book
“Unterstützung in Krisensituationen | Naturheilkunde & Homöopathie”

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz  insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.