Mit Schubkraft in den Frühling – Rückblick Detox-Woche

Bettina Fornoff Detox, vegan Leave a Comment

Um voller Elan und mit gesunder Schubkraft in den Frühling zu starten haben sich 12 Seminarteilnehmer mit mir auf dem Odenwälder Sansenhof getroffen. Dort haben wir eine wunderbare, harmonische Detox-Woche, bzw. manche Teilnehmer auch nur ein Detox-Wochenende verbracht.

Das leider etwas regnerische Wetter hatte uns nicht abgeschreckt und viel Natur und frische Luft stand auf dem Programm. Nach meinen Vorgaben bekochte uns Chefkoch Sascha ganz vorzüglich und so konnten wir trotz Detox-Programm schlemmen (kein tierisches Eiweiß, kein Zucker, kein Weißmehl, keine Genussgifte, wenig Kohlehydrate) und entgiften.

Unsere entgiftenden Körper wurden eifrig gebürstet und eingeölt, es gab Einläufe und basische Fußbäder, Massagen und viel Zeit für Kreativität und Meditation. Ich danke ganz herzlich allen Teilnehmern für die schöne Zeit und dass Ihr dazu beigetragen habt, dass es so eine schöne Woche wurde.

Rückmeldung einer Teilnehmerin, über die ich mich sehr gefreut habe:

„Liebe Bettina, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für das Detox Wochenende bedanken. Alles war so toll und liebevoll vorbereitet, die Zeit war sehr bereichernd und interessant. Wir haben uns wohl gefühlt und sehr nette Gespäche geführt. Dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, war gar kein Problem: Wir waren trotzdem draußen und haben die Zeit sinnvoll auch für etwas Kreatives genutzt. Das Programm haben wir prima weiterführen können, es hat sehr gut getan. Ich habe den Eindruck, dass besonders der Einlauf meiner Haut gut getan hat, ich werde das nun regelmäßig machen – es klappt immer besser 😉 Übung macht den Meister. Weiterhin eine schöne Woche mit viel Sonne und bis bald…“

Die Termine für Herbst 2017 stehen fest – NACH der Detoxwoche ist VOR der Detoxwoche! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.