DANKE bei Glühwein, Tee, Plätzchen…

Bettina Fornoff Allgemein Leave a Comment

Liebe Patienten/innen, Bekannte, Freunde,

langsam, aber sicher, neigt sich das Jahr 2018 dem Ende zu. Dies nehme ich zum Anlass Ihnen/Euch allen ein herzliches DANKE zu sagen.

  • DANKE für das Vertrauen als Therapeutin in mich
  • DANKE für die Unterstützung zur Stammzellen-Typisierungs-Aktion für Ben
  • DANKE für Deine Freundschaft
  • DANKE für unzählige, wundervolle Momente in diesem Jahr

Für Freitag den 21.12.18 – zur Wintersonnenwende – lade ich Sie/Euch deshalb ganz herzlich ein.
Ab 18 Uhr gibt es in unserem Hof (Hochwaldstr. 13, Bad Nauheim) Glühwein, Tee, Plätzchen und ein kleines Feuer. 

Foto: pixabay

Für was sind Sie/bist Du dankbar? Vielleicht schreiben Sie sich/schreibst Du Dir auf einem Blatt auf, für was genau Sie/Du in diesem Jahr dankbar sind/bist – wir werden unsere Dankbarkeits-Blätter dann gemeinsam dem Feuer übergeben. 😉

Bitte bringen Sie Ihre eigene Tasse mit!

Um eine kurze Rückmeldung per E-Mail wird gebeten, damit ich ungefähr abschätzen kann wieviele Menschen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.