Jeder Mensch ist einzigartig….

Bettina Fornoff Allgemein

Foto: christophkadur/fotolia

…und etwas ganz Besonderes. Die Art wie wir fühlen, denken, uns bewegen und ausdrücken und auch wie wir erkranken, welche Symptome wir WIE wahrnehmen unterscheidet uns sehr voneinander.

Eine Migräne ist nicht gleich eine Migräne, eine Allergie nicht gleich Allergie und Wechseljahresbeschweren sind nicht gleich Wechseljahresbeschwerden – JEDE Erkrankung bringt unterschiedliche Schmerzen, Begleiterscheinungen, hat unterschiedliche Ursachen und Symptome. Zusätzlich bringt jeder Patient/jede Patientin die zu mir in die Praxis kommt eine völlig andere Lebens- und Erfahrungsgeschichte und auch unterschiedliche familiäre Veranlagungen mit und das muss in meinen Augen, für einen erfolgreichen Verlauf berücksichtigt werden.

DESHALB gibt es bei mir auch keine Einheitsbehandlung! Ein Arzneimittel das IHNEN Genesung bringt, kann bei Ihrer Freundin völlig wirkungslos verpuffen. Bei mir steht jede Patientin/jeder Patient mit seiner Individualität im Mittelpunkt und nicht die klinische Diagnose.

Jede Frau, jeder Mann und jedes Kind erhält bei mir eine individuelle Therapie – denn jeder Mensch ist einzigartig!