24.12.2020

Bettina Fornoff

  ++ FROHE WEIHNACHTEN ++ Die Glocken läuten. Tragen geheime Wünsche. Durch die Nacht. (Haiku von Dagmar Reichardt)

23.12.2020

Bettina Fornoff

EINFACH. ZUFRIEDEN. SEIN.

22.12.2020

Bettina Fornoff

++ Die ganze Welt ist voller Wunder. ++ (Martin Luther) Wenn man bewusst und achtsam durchs Leben geht, auf die kleinen Dinge am Wegesrand achtet, dann erkennt man es tatsächlich.    

21.12.2020

Bettina Fornoff

++ MISTEL ++ hilfreich bei Bluthochdruck, Schwindelgefühl, Menstruationsbeschwerden u.v.m. Sie wirkt beruhigend, blutstillend, entzündungshemmend, harntreibend, krampflösend, tonisierend…. Die Mistel wird in der Homöopathie verwendet, aber auch als Tee oder Tinktur für Umschläge. In der Krebstherapie ist die Misteltherapie bekannt als begleitende Therapie. Achtung! Leicht giftig. Nur in Fertigpräparaten, homöopathisch oder äußerlich anwenden.

20.12.2020

Bettina Fornoff

++Affirmation nach Louise L. Hay++ Ich bin im Zentrum des Friedens. Ich kann gefahrlos nach innen gehen. Immer wenn ich tief in mich hineinblicke,  finde ich dort wunderbare Schätze.

19.12.2020

Bettina Fornoff

++ Kuschelmomente – ein Appell an die Freude. Der Tee ist fertig. ++ Haiku von Dagmar Reichardt

18.12.2020

Bettina Fornoff

++ LIEBE IST EIN TU-WORT ++

17.12.2020

Bettina Fornoff

++ Schau ganz tief in die Natur, dann verstehst Du alles besser. ++ Albert Einstein

16.12.2020

Bettina Fornoff

++ ROSMARIN ++ wirkt u.a. stärkend, anregend, krampflösend, blutreinigend, herzstärkend, harntreibend, konzentrationsfördernd….

15.12.2020

Bettina Fornoff

++ Du bist der Himmel, alles andere ist nur das Wetter ++ (Pema Chödrön)