Meditationsabend per Zoom

Bettina Fornoff Allgemein, Frauengesundheit, Prävention, Wohlfühlen

Seit Beginn dieses Jahres biete ich einen regelmäßigen Abend mit geführter Meditation – per Zoom – an.

Wir treffen uns in einem geschützten Zoom-Raum und nach einer kleinen Einführung folgt eine geführte Meditation von mir. Dauer ca. 20-30 Minuten.

Während der Meditation sind Video und Audio der Teilnehmer ausgeschaltet. Du kannst es dir in deinem Umfeld gemütlich machen – im Sitzen oder Liegen –  und dich von meiner Stimme führen lassen.

Für mehr Entspannung – runterkommen vom Alltag – Zentrierung – Heilkräfte aktivieren – in Frieden sein mit der Welt…

Immer mittwochs um 19:30 Uhr

Die Meditation wird aufgezeichnet und Du kannst sie auch später noch anhören, falls ein Termin nicht passt.

Monatsbeitrag 20 € – monatlich im voraus zahlbar

Du kannst jederzeit einsteigen….
Es gibt keine Kündigungsfrist, man kann einfach monatlich zahlen wenn man dabei sein will. 🙂